Montag, 14. Dezember 2015

FASHION&STYLE: ASOS LONG VEST & LONG BLOUSE BY H&M

In meiner Blogabwesenheit, war ich ehrlichgesagt gar nicht so faul und lustlos. Zusammen mit Dasha, haben wir mehrere Outfits geshootet, die ich euch diesen Monat unbedingt zeigen möchte. Heute zeige ich euch das Must Have dieser Saison: lange Westen.
 

 
Die gibt es mittlerweile in unzähligen Farben und aus den unterschiedlichsten Stoffen. Diese Long Vest ist von Asos im angesagten Camel Braun, habe ich mit meiner ebenfalls langen hellblauen Bluse von H&M kombiniert. Nicht fehlen durfte meine Lieblingsjeans von Zara, die ihr schon hier und hier sehen konntet und helle Boots von Asos. Fertig ist ein gemütlicher Gute-Laune-Look für den Alltag.
Schwärmt ihr auch so für lange Westen und wie stylt ihr sie? Freue mich über euren Feedback!











Kommentare:

  1. Schönes Outfit :) Die Kombi aus Blau und Camel ist wirklich klasse!

    Beste Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Charlotte :-)

    Danke dir :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,

    das Outfit ist echt toll - besonders gefällt mir die Jeans, die würde auch super zu mir passen :)

    Liebe Grüße
    Nica || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Veronika,

      danke dir :-* die Jeans ist sooo mega gemütlich und weich! Würde sie am liebsten noch in einer anderen Farbe haben :-)

      Schönes Wochenende:-*
      Katja

      Löschen