Donnerstag, 24. September 2015

FASHION&STYLE: OFF SHOULDER BLACK&WHITE

Guten Morgen Fashionistas! Nach einer längeren Pause, die ich mir aus persönlichen Gründen und wegen meinem Sommerurlaub an der Côte d'Azur , genommen habe, zeige ich euch heute endlich einen neuen Look, der eigentlich aus Basics besteht, aber trotzdem recht schick wirkt. Schwarz-weiß bleibt immer aktuell und trifft auf meinen ultimativen Lieblingstrend diesen Sommers: Off-Shouder. Schon im späten Frühjahr habe ich mich an einen ähnlichen Style gewagt – mit schwarzer schulterfreien Bluse und einem weißen Rock. Heute ist das Outfit etwas strenger, durch die schwarze ¾ Hose von Zara, die durch das sehr luftige Oberteil, ebenfalls von Zara, aufgelockert wird. Den traumhaften High Heels habt ihr schon bei diesem rockigen Outfit vor einigen Monaten vielfach Komplimente unter dem Blogpost und auf Instagram gemacht, so dass sie heute wiederholt zum Einsatz kommen.


 
Da für mich der Sommer dank meinem Urlaub dieses Jahr länger gedauert hat, wird es in der nächsten Zeit noch einige Outfits aus dieser Zeit geben, bevor ich dann vollständig in den Herbst/Winter Modus wechseln werde.
 


 
Wie war eurer Sommer und was waren eure Trend-Pieces aus dieser Zeit? Ich freue mich wieder auf das Schreiben, Fotografieren und auf euren Feedback. Schönen Donnerstag und nicht vergessen – das Wochenende ist nicht mehr weit!
 


 
 
Hose: Zara
Off-Shoulder Top: Zara
High Heels: Humanic
Nagellack: OPI
Tasche: Primark
Ohrringe: Six

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit und tolle Location in Köln. ;)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look! Das Oberteil ist so süß :-)
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Off Shoulder Top sieht klasse aus und wird durch die Accessoires noch hervorgehoben!! Toller Look. SO eine Auszeit darf und Muss auch mal sein!!

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen