Sonntag, 9. August 2015

Fashion&Style: Casual Mint

Was ist entspannter an einem Sonntag (neben dem müden Im-Bett-Bleiben) als ein Spaziergang in der Stadt? Vor allem, wenn das Wetter mitspielt und wenn es der große und schöne Rheinpark in Köln ist!
 

Für solche Spaziergänge entscheide ich mich immer für ein gemütliches Outfit, am besten mit flachen und praktischen Schuhen. Doch bei praktischer Kleidung müsst ihr nicht auf das Schöne verzichten und deshalb zeige ich heute, wie man an einem faulen Sonntag, trotzdem punkten kann.

Im Zentrum steht meine Lieblingsfarbe Mint, die ich mit der leichten Bluse und meinen Lieblingen von Adidas aufgreife. Wie lange habe ich nach einem Exemplar in Mint gesucht und wurde dann endlich bei Deichmann fündig! Wer lange sucht und wartet, wird belohnt! Zu dieser Sommerfarbe habe ich eine helle beige Hose ausgesucht und meine Jeansjacke von Zara.
 


 
Wie und wo verbringt ihr eure freien Sonntage am liebsten? Habt ihr Ruhe- und Entspannungsoasen als Tipp für mich in Köln oder Düsseldorf?

 
Jeansjacke: Zara
Hose: Zara
Sneakers: Adidas (von Deichmann)
Statementkette: Primark
Bluse: Primark
Tasche: Primark

 

Kommentare: