Freitag, 7. August 2015

Beauty Friday: OPI Gewinnspiel

Guten Morgen Schönheiten! Heute gibt es eine Überraschung für meine Leserinnen, die ihr lieben werdet! Beim FBC Breakfast vor zwei Wochen habe ich die Nagellacke von OPI näher kennenlernen dürfen. Bevor schon ganz bald eine weitere Kollektion rauskommen wird, darf ich 2 Sets aus der aktuellen "Coca Cola Icon of Happiness Collection" by OPI verlosen. Euch erwarten acht Nagellacke in Originalgröße und wirklich coole einzigartige Farben. Meine momentanen Lieblinge sind "Coca Cola Red" und "Sorry I´m Fizzy Today". Diese decken bereits in einer Schicht sehr gut und die farbenfrohen Lacke sind absolut richtig für den Sommer! Kommentiert hier auf dem Blog, auf Instagram oder Facebook, warum die OPI Collection euch erreichen soll und vielleicht zählst genau Du schon nächsten Freitag, am 14. August, zu einer der glücklichen Gewinnerinnen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!


 


 

Kommentare:

  1. Liebes, das ist aber ein schönes Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über das Set freuen, weil ich bisher tatsächlich noch keinen OPI-Lack besitze und zudem ein absoluter Coca Cola-Junkie bin! ;-D
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  2. Und noch eine Colatante! ;-D Ein super Gewinnspiel, da mache ich natürlich mit! :-)

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Die Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne auch mitmachen!!!*freu*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katjuschka,

    Danke für das tolle Giveaway bei dem Ich gerne auch mein Glück versuchen möchte :-) Schon als Ich die ersten Bilder zu der Coca Cola Opi Kollektion gesehen hatte, habe Ich mich in die tollen Farben verliebt. Ich finde die Farbauswahl ist richtig schön und vorallem die Nuancen COCA-COLA RED und TURN ON THE HAUTE LIGHT lässt mein Nagellack-Herz höher schlagen :-) Da Ich aufgrund von Allergie nicht in den Cola Genuss kommen kann, wären diese hübschen Farben eine tolle Entschädigung! Einfach perfekt für die Nägel ;-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak sophie

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie klasse!! Ich als Nagellack-Liebhaberin würde mich wirklich wahnsinnig über dieses Set freuen. Alleine die Namen sind so toll und ich bin mir sicher, auf den Nägeln machen sich die hübschen Dinger noch viel besser, als so schon. Sorry I'm frizzy today ist auch mein absoluter Favorite, eine richtige Sommerfarbe :)
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hätte ich auch gern mal wieder die Glücksfee auf meiner Seite :) 1. Kann ich gut mal ein paar neue Lacke gebrauchen und Dein Bericht macht Lust auf OPI :) und 2. wird es mal wieder Zeit für einen so schönen Test bei mir :) und 3. die Farben würden sich sooo toll in meinen Flitterwochen machen :))

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen