Mittwoch, 8. Juli 2015

Fashion&Style: Fransen Style

Während heute der zweite Tag der Berliner Fashion Week beginnt, startet gleich die Show von Anja Gockel und abends wird Everybody´s Darling Guido Maria Kretschmer seine stets feminine und stilvolle Kollektion im Fashionzelt am Brandenburger Tor präsentieren. Ich kann heute leider nicht vor Ort sein, aber es hält mich nicht davon ab, mit euch mein Outfit des Tages zu teilen.



Die superweiche Fransenweste im hellen Beige habe ich bei meinem Alicante Urlaub bei Bershka ergattert. Sie vervollständigt das einfache und schlichte dunkelblaue Kleid und passt auch noch farblich zu meinen Peep-Toes in Nude von New Look, die ich vor Jahren aus London mitgebracht habe. Mittlerweile kombiniere ich sie zu sehr vielen Outfits und bin richtig glücklich über dieses Urlaubsmitbringsel.



Geht ihr im Urlaub gerne shoppen oder gibt es fernab von Zuhause nur Sonne, Strand und Meer? Ich wollte eigentlich nur kurz bummeln, aber dann sind es doch einige Teile geworden, die mit nach Deutschland gekommen sind. Bei den nächsten Outfitposts zeige ich euch meine weiteren Einkäufe.

Jetzt wünsche ich euch einen erfolgreichen Mittwoch und eine Portion guter Laune!
 

Kommentare:

  1. Hello ♥
    super süßer Look!
    Steht Dir hervorragend.
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) ist sehr spontan entstanden :-)

      Löschen
  2. Ich liebe diese Fransenweste!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jecky :-) ich habe die jetzt schon bei anderen Bloggern gesichtet ;-)

      Löschen