Freitag, 31. Juli 2015

Beauty Friday: Summer Must-Haves

Einen wunderschönen guten Morgen meine Schönen! Bevor es gleich für mich nach Düsseldorf zum FashionBlogger Café geht, zeige ich euch heute meine Sommerfavoriten und gleichzeitig auch Must-Haves, die für mich essenziell für die (mehr oder weniger) warme Jahreszeit sind. Ich habe sie lange ausprobiert und kann Meinung abgeben.



Was darf natürlich nicht in der prallen Sonne nicht fehlen? Ein guter Sonnenschutz natürlich! Für meinen Alicante Urlaub habe ich bei DM die Sonnencreme „Sun Dance“ von Balea mit Lichtschutzfaktor 30 gekauft. Sie ist sehr schnell eingezogen und hat einen schönen Glanz gezaubert. Ich bin in den fünf Tagen in Spanien überhaupt nicht rot geworden und hatte nach dem Urlaub eine wirklich schöne Bräune.
 
Sommer ist die Zeit von kurzen Shorts, Kleidchen und Röcken. Da müssen die Beine ideal aussehen und das bedeutet für mich absolut frei von Haaren zu sein. Kurz vor dem Urlaub habe ich den neuen Mini Snap Rasierer von Gillette Venus zugeschickt bekommen. Ich war direkt von der ersten Anwendung an hin und weg vor Begeisterung und habe direkt Freundinnen davon erzählt! Er ist so handlich, kommt in einer kleinen blauen verschließbaren Verpackung und ist somit ideal für Reisen. Da ich sehr viel unterwegs bin, kam er wie gerufen! Er liegt so gut in der Hand und rutscht dank einer Gummibeschichtung am Griff nicht zwischen den Fingern. Mittlerweile habe ich selbst Klingen nachgekauft und werde ihn in den nächsten Urlaub mitnehmen. Ich denke, es könnte ein All-Time-Favourite werden!
 
Vor der Rasur mache ich sehr gerne ein Ganzkörperpeeling und habe dafür vor kurzem ganz überraschend bei H&M den Body Scrub in der Geruchsrichtung Soft Cashmere entdeckt. Es war auf 1,50 Euro reduziert und da habe ich es auf gut Glück mitgenommen. Ich würde sagen, Glück gehabt! Richtig angenehmer Geruch, tolle Konsistenz, die Peelingperlen genauso, wie ich sie mag und seidige Haut im Anschluss. Ich muss unbedingt in den kommenden Tagen schauen, ob es diesen Scrub noch im Laden gibt. Ich bin übrigens immer auf der Suche nach einem guten Peeling. Könnt ihr mir da etwas empfehlen, egal ob online oder im Store?
 

Nach dem Duschen muss ich meine Haut immer eincremen, da ich an den Beinen recht trockene Haut habe. Zum Geburtstag letzten September haben mir meine Mädels einen Beauty Korb geschenkt, in dem auch das verwöhnende Körperöl von Dove mit Sheabutter und Vanilleduft dabei war. Es hat eine goldene Farbe und zaubert einen wunderschönen Glanz, vor allem auf gebräunte Haut. Obwohl es ein Öl ist, zieht es super schnell ein und hinterlässt nicht wie andere Öle eine unangenehme Fettschicht. Großes Like!
 

Natürlich sollten die Lippen nicht in der warmen Jahreszeit (besser gesagt das ganze Jahr) vernachlässigt werden. Ich habe vor einiger Zeit beim Gewinnspiel von Josie Loves mitgemacht und habe ein ganzes Paket voll mit den neuen Labellos in der kleinen runden Verpackung gewonnen. Es waren so viele Geruchsrichtungen dabei, dass ich einige an Freundinnen und meine Schwester verschenkt habe und meine zwei Lieblinge haben es heute in den Beauty Friday geschafft. Vanilla&Macadamia und Rasberry Rosé mag ich am liebsten, habe jeweils ein Labello in meinen Handtaschen und liebe liebe liebe die beiden Geruchsrichtungen. Die Lippen sind weich und gepflegt und Katja ist glücklich!

 
Im Sommer benutze ich vermehrt knallige Farben auf den Nägeln. Sie sehen auf gebräunter Haut am besten aus und zaubern mir direkt gute Laune. Mein liebster Nagellack, den ich schon bestimmt die zweite oder dritte Saison benutze ist der von P2 „Grande Dame“. Es ist ein perfektes Rot für mich und auch der perfekte Pinsel für meine Nägel. Allgemein gehört die Volume Gloss Kollektion zu meinen Favoriten.
 
 
Zum Schluss zeige ich euch noch ein Gadget fürs Gesicht, das mir im Dezember von Rossmann zugeschickt wurde, das ich mir aber auch mittlerweile selbst nachgekauft habe. Es ist ein pinker Gummipeelingschwamm, der die Haut schonend reinigt und zusätzlich für eine strahlende Haut sorgt. Hier könnt ihr übrigens alles zu meiner Hautpflege nachlesen.
 
 
Habt ihr vielleicht auch etwas von den gezeigten Produkten ausprobiert und was sind eure Must-Haves für den Sommer? Schönes Wochenende und nicht vergessen, wahre Schönheit kommt von Innen ;-)

1 Kommentar:

  1. den rasierer in reisegröße habe ich auch :-D eine der besten dinge, die ich mir im letzten monat angeschafft habe. mich hat es früher immer genervt, meinen rasierer irgendwie in einer tüte und tüchern eingewickelt mit auf reisen zu nehmen. und jetzt ist es so einfach :-) <3

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen