Montag, 3. August 2015

Food Guide: Ostfee Berlin

Dieses Jahr habe ich es nicht geschafft die Fashion Week in Berlin live mitzuerleben, aber zufälligerweise bin ich beruflich in die Hauptstadt geflogen und konnte am Freitag zum 10. Fashion Blogger Café in der Kunztschule dabei sein. Doch bevor es modisch losging, haben Dasha und ich den Tag am Prenzlauer Berg angefangen. Oh, wie ich mich in diesen Stadtteil verguckt habe! Attraktive Hausfassaden, coole Stores mit spannender Fensterdeko und unzählige Cafés. Zum Frühstück haben wir uns spontan für das Frühstückscafé „Ostfee“ entschieden, das in der Oderberger Straße liegt. Was für mich neben leckerem Essen wichtig ist, ist ein cooler Flair und ein originelles Interieur. Sind die Sofas und Sessel im Vorgarten nicht absolut cool? Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich gar nicht wegwollte und am liebsten noch einige Stunden am Fenster mit einem leckeren Croissant damit verbracht habe, Passanten zu beobachten und einfach das Hauptstadtleben zu genießen.



Es gibt wirklich eine sehr schöne Auswahl an Speisen, das Personal ist sehr freundlich und das macht sogar in den frühen Morgenstunden direkt gute Laune! Jetzt lasse ich die Bilder für sich sprechen und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und guten Appetit!


Frühstückscafé Ostfee
Oderberger Straße 39
10435 Berlin

Öffnungszeiten:
8-21 Uhr
 
 


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen