Montag, 15. Juni 2015

Fashion&Style: Sunny Sunday

Guten Morgen Welt! Wie und wo habt ihr den gestrigen sonnigen Tag verbracht? Nach einem für mich langen Ausschlafen, hatte ich keine Lust aufs Frühstücken in den eigenen vier Wänden, sondern wollte so schnell wie möglich raus an die frische Luft. Es ist so schön mitten in der Stadt zu wohnen und zu Fuß zur Kölner Rheinpromenade zu gehen. Genau das haben meine Freunde und ich gemacht und haben einen Brunch an den Wiesen mit Blick auf den Rhein veranstaltet. Belegte Brötchen, frischer O-Saft, Hummus, Croissants und ein eiskalten Hugo - was will man mehr? Und während ich mich gerade für die Arbeit fertig mache und mich auf eine spannende Woche vorbereite, freue ich mich schon auf das kommende Wochenende und hoffe wieder auf schönes Wetter, um mit meinen Mädels wieder einen Picknick zu planen. Wünsche euch einen erfolgreichen Tag und teile jetzt mit euch mein gestriges Outfit.


Beim Zusammenstellen war mir wichtig, dass es locker, luftig und trotzdem stylisch sommerlich aussieht. Deshalb habe ich mich für ein einfaches weißes Oberteil und einen meiner liebsten Miniröcke entschieden. Ich liebe den Farbmix auf dem Rock, denn so können unterschiedliche Accessoires eingesetzt werden. Gestern habe ich mich für blaue Ohrringe und meine neue Sandalen von Sfera entschieden. Mehr wird bei einem relaxten Picknick nicht benötigt.
 
Vielen Dank an dieser Stelle an Marko für die Aufnahmen! Wir haben schon lange keine Shootings zusammen gemacht, umso mehr habe ich mich gestern über die spontanen Fotos gefreut. Unten verlinke ich seine Social Media Kanäle, vielleicht möchtet auch ihr ein Shooting bei ihm buchen, das kann ich nur empfehlen.

 




 


 
Bluse: Tchibo
Rock: No Name
Sandalen: Sfera
 
Photos by:
 
 
 
 

Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit, der Rock ist echt süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isabell! Freue mich immer über dein Feedback :-*

      Löschen
  2. Ein schönes Outfit! Perfekt für das schöne Wetter am Wochenende. So ein Picknick ist ne richtig gute Idee, sollte ich auch mal wieder machen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Leni :-* Solltest du am Wochenende auf jeden Fall auch machen :-)

      Löschen
  3. Was für schöne sommerliche Aufnahmen von dir Süße!
    Und dein Outfit gefällt mir natürlich sehr <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kati:-** Das gute Wetter hat mich motiviert, momentan sehr viel zu shooten :-)

      Hab einen schönen Tag!!

      Löschen