Freitag, 12. Juni 2015

Beauty Friday: London-Haul! Tops&Flops

Im April bin ich für ein langes Wochenende nach London geflogen und konnte natürlich nicht am Drugstore und Boots einfach so vorbeilaufen. Die beiden Stores würde ich mit DM oder Rossmann vergleichen, natürlich mit Produkten, die wir teilweise nicht in Deutschland haben.
 

Super zufrieden bin ich mit dem Real Techniques Pinselset für die Augen. Im Set sind noch zwei weitere Pinsel, die ich noch nicht benutzt habe. Sie liegen gut in der Hand, nehmen Lidschatten oder Augenbrauenpuder toll auf und sind sehr angenehm zur Haut. Das Set aus 5 Pinseln hat ca. 30€ gekostet.

Genauso top finde ich das Carmex Lippenbalsam in der Geruchsrichtung Kirsche. Ich habe auch die normale Version, Kirsche finde ich vom Geruch viel angenehmer. Macht spröde Lippen weich und schenkt ihnen einen schönen Glanz.

Ein trauriger Fail ist der Nagellack von Berry M. in einem knalligen Neonorange. Ich habe schon kurz auf Instagram darüber geschrieben, wie schwierig es ist, ihn gleichmäßig aufzutragen, denn es bilden sich direkt Klümpchen und Streifen. Ich habe ihn in Alicante aufgetragen, er sieht natürlich toll aus auf gebräunter Haut, aber die Textur geht leider gar nicht. Ich bin sehr gespannt, ob der Lavendelton sich von einer besseren Seite zeigt oder er auch ein Fall für die Tonne ist. Habt ihr bessere Erfahrungen mit dieser Marke gemacht?

Den roten Nagellack von MUA in praktischer Minigröße finde ich ganz gut, da er für mich die perfekte rote Farbe hat, der Pinsel toll ist und schon in einer Schicht deckt. Was will Frau mehr für ihre Nägel? Endlich werde ich einen Nagellack aufbrauchen!!!

Welche Nagellacke sind für euch die Besten? Habt ihr auch das ein oder andere Produkt oder Tool in eurer Schminkkommode?

Schönes Wochenende :-*

Kommentare:

  1. Ich möchte auch mal soooo gerne nach London! *-* Der rote Nagellack schaut echt super aus! Ich liebe Rot-Töne :)
    Liebste Grüße,
    Regina

    -> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regina :-* über Ryanair gibt es immer wieder sehr günstige Flüge nach London :-))

      Löschen
  2. Toller Beitrag, London ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte!

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen