Sonntag, 28. Juni 2015

Fashion&Style: Casual Sunday & Favourite Songs

Happy Sunday meine Lieben! Während ich mich für einen Brunch mit Freunden fertig mache, höre ich laut Musik und freue mich über den freien Tag. Die Woche war ich beruflich in München, hatte nur leider nicht die Zeit und Kraft die Stadt zu erkunden, doch das will ich nächste Woche unbedingt nachholen! Zurück zur Musik, die momentan auf meiner Playlist ganz oben steht. Hier ist meine persönliche Top Ten, ein Mix aus russischer und amerikanischer Musik, die mir gute Laune bereitet (die Reihenfolge ist ganz beliebig ausgewählt).
 

 
1. Fifth Harmony - Worth It
2. Бьянка - С Голубыми Глазами
3. Years&Years - Take Shelter
4. 3G - До мурашек по коже
5. Zella Day - Hypnotic
6. Александр Жвакин (Loc-Dog) – Бывает
7. Xzibit - Runway Walk
8. Nadav Guedj - Golden Boy
9. Alex Clare - Damn Your Eyes
10. Макс Барских - Хочу Танцевать
 
 
Das komplette Outfit, außer den Pumps (die sind von Buffalo), habe ich am Freitag beim Zara Sale gekauft. Die Jeans ist High Waist, so wie ich es am liebsten mag. Sie ist superweich und total bequem! Liebe auf den ersten Blick sozusagen! Das einfache weiße Shirt ist ein Must Have im Kleiderschrank und geht immer zu einer Jeans, oder? Ich warte jetzt auf die nächste runde Sale beim Zara & Co., denn ich habe schon so einige Kleidchen und Mäntel auf meiner Wishlist! Habt ihr auch schon Schnäppchen geshoppt und was hört ihr momentan am liebsten?

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


 
Jeans: Zara
Shirt: Zara
Pumps: Buffalo

Kommentare:

  1. Ich mag diesen lässigen Look!Sieht cool aus)Ein paar Lieder aus der Liste werde ich mir bestimmt herunterladen)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche schlichten Outfits sehr gerne - man ist eigentlich immer gut und passend angezogen. Sehr schöne Teile!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    AntwortenLöschen