Sonntag, 11. Januar 2015

Food&Fashion: Le PomPom Cupcakes in Köln

Sie sind klein, super lecker, hübsch und total in: Cupcakes! Schon seit langer Zeit habe ich die wunderschönen Kreationen von Le PomPom Cupcakes bei Instagram bewundert. Kurz vor Weihnachten war es dann endlich soweit und ich habe das Café in Köln besucht. Heute nehme ich euch mit in die zauberhafte Welt der Cupcakes und zeige euch die Ergebnisse des Shootings, das ich zusammen mit Fotografin Darya und Visagistin Riza in den Räumlickeiten hatte. Darf ich zu Tisch bitten?


Die superliebe Besitzerin von Le PomPom, Panteha, hat uns am Mittag empfangen und hat uns viel über ihren Laden erzählt. Und ich muss wirklich sagen, dass in jeder Ecke des Cafés so viel Liebe zum Details steckt! Ganz abgesehen von den hübschen Cupcakes und Macarons, bei denen wir drei große Augen machten und es nicht abwarten konnten reinzubeißen, sieht man wie viel Mühe und Arbeit hier drin steckt. Ich habe mich direkt in das süße und mädchenhafte Geschirr verliebt!

 
 
 
 

 
Da wir noch zur Weihnachtszeit dort waren, war der Laden sehr Christmas-Like geschmückt und hat eine warme und gemütliche Atmosphäre gezaubert.

 
 
 
 
Neben dem leckeren Essen, Tee und Kaffee, haben wir natürlich Fotos gemacht. Darya musste mich wirklich vom Tisch wegbringen, damit wir mein Outfit shooten konnten. Passend zum mädchenhaften und romantischen Café, habe ich mich für einen pinken kuscheligen Pullover und einen schwarzen Rock entschieden. Die extra Portion Glitzer habe ich mit meiner geliebten Statementkette, die ich vorletztes Jahr in Paris gekauft habe, erzeugt.
 
 
 
 
Zum Look trage ich eine blickdichte Strumpfhose von Falke und gemütliche Stiefeletten, die ich bei TKMaxx ergattern konnte.



Pullover: New Yorker
Rock: New Yorker
Statementkette: Promod
Strumpfhose: Falke
Stiefeletten: TKMaxx

 



 

Das MakeUp ist sehr leicht, frisch und vor allem alltagstauglich. Danke noch einmal dafür, Riza!



Wenn ihr in Köln wohnt oder hier zu Besuch seid, dann ist Le PomPom ein absolutes Muss für kleine Naschkatzen!


Ihr findet es auf der Lindenstraße 38, 50674 Köln. Geöffnet ist es Dienstag bis Samstag von 11 bis 19 Uhr und am Sonntag von 12 bis 17 Uhr. Wie wär´s mit einer kleine Cupcake-Torte für deinen nächsten Geburtstag oder sogar für die Hochzeit?

 
 

Photo Credit:  http://www.daryamova.de/
                       facebook.com/daryamova
                       instagram.com/daryamova
            vk.com/daryamova


                                             https://www.facebook.com/LePomPomCupcakes

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich und lecker aus. Falls ich mal nach Köln komme, werde ich es mir merken. :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich dann freuen, wenn du mir dein Feedback aufschreibst:-) Es ist nämlich toll dort!

      Löschen
  2. Oh wow, was für ein wunderschöner Laden! :) Und wirklich tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt liebe Sophie!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die schmecken genauso gut, wie sie aussehen liebe Andrea:-**

      Löschen
  4. Die sehen richtig lecker aus, dann weiß ich ja wo ich meine Mittagspause in Köln demnächst verbringen werde. :)

    AntwortenLöschen