Dienstag, 13. Januar 2015

Fashion&Style: She´s a Lady!

Hallo Dienstag und hallo meine Hübschen!

Vor einer Woche habe ich euch bereits meinen Hut-Look gezeigt und versprochen das zweite Outfit, das wir mit Anastasia und Franziska geshootet haben, zu zeigen.  Für mich ist der Mix aus Schwarz und Weiß, gepaart mit roten Lippen, ein sehr stilvoller und weiblicher Look.


Beim Outfit zusammenstellen, habe ich gemerkt, wie wichtig ein Overall und ein Blazer für eine Basisgarderobe sind. Sie lassen sich mit so vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren und werten es auf.
 
 
 
 
 
Was gehört für euch zu den Basics eures Kleiderschranks? Was muss jede Frau auf jeden Fall besitzen?
 
 
 
 

Blazer: Mango
Overall: Mango
Kette: Zara
Schuhe: Buffalo

Anastasia: https://frau-eismann.com/

Auf Facebook findest du sie hier und hier
                
Instagram: http://instagram.com/frau_eismann/

Franziska findest du hier auf Facebook

Instagram: http://instagram.com/schikiifranzo

Kommentare:

  1. Der Look und die Bilder sind der Hammer meine Liebe! Die Frisur, das Make-Up, das Outfit, die Bilder...alles sehr sehr stilvoll - ich bin echt geflasht!!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Steffi!!! Freut mich so sehr, dass sich die Arbeit lohnt, wenn ich solche Kommentare lese :-*

      Löschen
  2. Sehr cooler Jumpsuit! Auch die Location ist klasse :)

    AntwortenLöschen