Mittwoch, 6. August 2014

Fashion Week: Anja Gockel – New Love


Ja, ich weiß, die Fashion Week ist schon fast einen Monat her und ich hänge immer noch mit den letzten Berichten von den Runway Shows hinterher. Es ist eben nicht so ganz einfach den Vollzeitjob und meinen Blog unter einen Hut zu bringen. Aber ich verspreche euch, heute werdet ihr sehen, dass das Warten sich gelohnt hat.

 
Als ich am Mittwochmorgen ins Fashion Stadion kam und meine Karte für die Anja Gockel Show abholte, wusste ich noch nicht, dass ich mich in wenigen Minuten verlieben würde. Verlieben in eine Kollektion? Oh ja, das geht!




Schon das Opening war der absolute Knaller! Da sich die Designerin von der Balettdirektorin Pina Bausch für ihre Frühling/Sommerkollektion 2015 inspirieren ließ, eröffneten vier Tänzerinnen die Show. Einfach nur wow!

Gleich danach regierten schon die Models den Runway. Alle wirklich wunderschöne Frau, eine hübscher als die andere. Unter ihnen Rebecca Mir und Leyla Mert von GNTM.



Was liebe ich so an der neuen Kollektion? Es sind vor allem die luftigen, sehr weiblichen Outfits in den Farben gelb, pink, blau und corale. Ein ganz wichtiger Punkt, der außerdem ausschlaggebend ist, ist die Tragbarkeit. Fast bei jedem Look sagte ich zu meiner Kollegin von RedCarpetReports (liebe Grüße an Dich, Jill!): „Das will ich haben! Oh Gott, das auch!“




Die Kollektion ist definitiv etwas für selbstbewusste, dynamische Frauen, die fest im Leben stehen, grazil, sexy und weiblich sind! Was ist euer Lieblingslook?




 
Photo Credits: Mercedes-Benz Fashion
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen