Dienstag, 5. August 2014

Fashion&Style: Maxidresses, my Love!


Für mich gehören lange Maxikleider seit dem letzten Jahr zum Must-Have in meinem Kleiderschrank. Sie stehen vor allem großen Frauen (welch ein Glück, dass ich mich mit 1,76m dazuzählen darf!) und sind ein eindeutiges Statement-It-Peace. So habe ich natürlich Luftsprünge gemacht, als ich mir für die Fashion Week zwei Kleider aus dem Onlineshop Matsouri aussuchen durfte. Vielen Dank noch einmal dafür!
 

Die beiden bodenlangen Kleider sehen sich sehr ähnlich und unterscheiden sich lediglich im Muster. Sie fallen definitiv auf und ich habe bei der Lavera Show sehr viele Komplimente dafür bekommen.

 
Beide Kleider sind super leicht und angenehm zu tragen. Bei einer Bestellung solltet ihr darauf achten, dass die Stücke wirklich sehr sehr lang sind. Ich hatte sehr hohe High Heels an und musste das Kleid trotzdem immer ein Stück anheben. Es ist aber überhaupt kein Problem sie bei der Schneiderin eurer Wahl kürzen zu lassen.

 
 
Schaut mal auf der Homepage vorbei, denn da gibt es weitere traumhafte und weibliche Kleider. Was ist eurer Favorit?

 

Vielen Dank für die Fotos an die liebe Anna Weinhold!

Website: http://matsouri.de/
               http://www.anna-weinhold.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen