Samstag, 5. Juli 2014

Shopping: Victoria´s Secret Store in Hamburg

Ein himmlisches Hallo aus dem Victoria´s Secret Store im wunderschönen Hamburg!

Ich bin sicherlich nicht das einzige Mädchen, das begeistert die jährliche Runwayshow der Victoria´s Secret Engel verfolgt. Am 9. November 2014 wird es wieder so weit sein und die Modewelt wird nach New York schauen und die schönsten Models der Welt werden über den Glitzerlaufsteg stolzieren.Bis dahin nutze ich die Gelegenheit, mich im Flughafen Store in Hamburg auszutoben und die Produkte der weltbekannten Marke live zu sehen.



Natürlich habe ich nicht nur geguckt, sondern auch fleißig geshoppt. Die Auswahl ist groß, da ist mir die Wahl schwer gefallen.


Bereits Anfang des Jahres habe ich hier zwei hübsche Sets gekauft. Ich bin Waage und da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Welches Parfüm nehme ich? Welchen Bodymist soll kaufen? Für alle, die genauso unschlüssig sind wie ich, hat Victoria´s Secret die perfekte Lösung parat.




Es gibt ganz tolle Sets, die zum Beispiel eine schöne Auswahl an Parfüms in Miniaturgröße beinhalten oder fünf verschiedene Körpersprays in einer Packung. Heute habe ich allerdings nicht für mich, sondern für ein Geburtstagskind eingekauft. Verraten wird allerdings noch nicht, wer es ist.



Wie findet Ihr diese amerikanische Marke und wer ist Euer Liebling von den hübschen Model-Engeln? Ich finde Candice Swanepoel ganz toll!



Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Eure Katjuschka







Kommentare:

  1. Ich liebe die Victoria's Secret Bodymists. Hab mir am Flughafen von Punta Cana auch gleich 4 mitgenommen da sie eh reduziert waren :) Wenn ich das nächste Jahr nach Hamburg reise werde ich sicher einen Abstecher machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodymists sind auch mein absoluter Liebling! In dem Store am Wiener Flughafen gibts jetzt auch schon ein paar Höschen, aber es kommt alles leider nicht an einen richtigen Shop in den USA ran... :(

    alles liebe
    Ina von ina-nuvo.com

    AntwortenLöschen
  3. kann man auch als nicht flugpassagier dort einkaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charli! Ne, das geht leider nur, wenn man fliegt :-( Einen für alle zugänglichen Shop gibt es zum Beispiel in London (der ist toll und London sowieso!) :-)

      LG Katja

      Löschen