Samstag, 26. Juli 2014

Fashion&Style: My second Fashion Week Outfit

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich allen,

den Morgen starte ich mit einem luftigen Look, den ich am zweiten Tag der Fashion Week in Berlin getragen habe. Wie schon mein erstes Outfit habe ich den weiten Hosenrock von Sava Nald gestellt bekommen, sowie die taillierte Weste und die schwarze Bluse.

Tagsüber habe ich die helle Weste zum Hosenrock kombiniert, der perfekt für heiße Sommertage ist, da er nicht eng am Bein sitzt.
 
 
 
 
Abends als es zur zweiten Show ins Adlon Hotel am Brandenburger Tor ging, habe ich die Weste gegen die lockersitzende schwarze Bluse eingetauscht.
 
 
Ich habe mich schon bei der Anprobe in das It-Piece verliebt, weil die Seide des Hosenrocks sich so unglaublich schön auf der Haut anfühlt.

 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Und noch einmal ein herzliches Danke an Anna Weinhold für die Fotos und das Durchhalten in der prallen Sonne!

Eure Katjuschka.


Hosenrock: Sava Nald

Weste: Sava Nald

Bluse: Sava Nald

High Heels: New Yorker

Ohrringe: I Am

Armband: Swarovski

Ring: Primark

 
Website: www.savanald.de
               www.anna-weinhold.de
 
Facebook: Sava Nald
                 Anna Weinhold

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen