Sonntag, 27. Juli 2014

Event: Catherine Beautysuite

Als ich vor zwei Wochen in Berlin war, flatterte eine Einladung in mein Postfach über die ich mich sehr gefreut habe. Ich durfte am Donnerstag vor der Lina Berlina Show, über die ich morgen auf dem Blog berichten werde, mich bei der Catherine Beautysuite im Hause Udo Walz verwöhnen lassen.


Schon letztes Jahr habe ich bei einer Show in meiner Goodie Bag die Nagellacke von Catherine gehabt und sie ausprobiert, umso mehr habe ich den Nachmittag in der Beautysuite genossen. Ich wurde ganz freundlich von einer Mitarbeiterin in der Location rumgeführt und mir die einzelnen Stationen angeschaut. Zunächst habe ich von den Benefit-Girls mein Make-Up bekommen. Ich habe die Marke vor einiger Zeit für mich entdeckt und mag die Produkte sehr gerne.


Danach ging es mit einer Maniküre von Catherine weiter. Ich habe mich für ein elegantes Dunkelrot entschieden, vor allem in Hinblick auf den Abend im Hilton Hotel. Liebt ihr es auch so, eure Nägel und Hände verwöhnen zu lassen? Anschließend ging es in die Hände von den Haarstylisten aus dem Hause Walz. Die Friseurin hat mir eine Flechtfrisur gezaubert, die auch nötig war bei den hohen Temperaturen.
Auch Stars wie Christine Neugebauer, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Bonnie Strange, Katja Burkard und Giulia Siegel haben es sich auch nicht nehmen lassen und sich für Shows und Partys am Abend hübsch gemacht.




Beim Abschied gab es für mich und weitere Gäste vollgefüllte Goodie Bags von Catherine und Benefit. Habt ihr Lust auf Produktreviews, von den Sachen, die in den Tüten waren?

Vielen Dank noch einmal an das Team von Catherine Nails für das schöne Event!

Homepage: http://www.catherine-de.com/home/

Photo Credit: Catherine Nail Collection

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen