Sonntag, 5. Januar 2014

Willkommen zu Katjuschka´s Diary! Добро пожаловать на мой блог!

Hallo liebe Leser und Leserinnen in der weiten Welt!

Ich heiße Katja, bin 25 Jahre alt und lebe im Westen Deutschlands. Schon lange lässt mich der Gedanke eines eigenen Blogs nicht los. Ich bin selbst ein großer Fan von Blogs und Youtube Kanälen, deshalb habe ich endlich beschlossen nun auch unter die Blogger zu gehen.

Schreiben tue ich schon seit der Schulzeit. Für lokale Zeitungen und seit ein paar Jahren auch für zwei Onlinemagazine. Doch in letzter Zeit hat es mich immer mehr gereizt, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Ich habe viel zu erzählen, denn ich reise unheimlich gerne, besuche sehr oft spannende Events, versuche immer Up-to-Date zu sein und liebe das Leben.

"Katjuschka´s Diary" wird sich hauptsächlich mit Reisen, Lifestyle, Fashion, Beauty und Events beschäftigen. Ich werde in deutscher und russischer Sprache schreiben, denn ich bin in der Stadt der schönen Weißen Nächte geboren - St. Petersburg.

Ich kann es kaum abwartet neue Blogeinträge zu verfassen! Freut euch im nächsten Post auf eine virtuelle Tour durch die Schweiz, wo ich die Silvesterzeit verbracht habe.

Schaut auch auf mein Profil bei Instagram vorbei, denn dort wird es viele tolle Bilder und Neuigkeiten geben, bevor sie auf dem Blog erscheinen. 


Fotograf: Marko Cibukovac
http://www.cibukovac-photography.de


Привет дорогие читатили! 

Меня зовут Катя, в сентябре мне исполнилось 25 лет и живу я в Германии. Наконец я собралась и решила открыть свой блог. В последние годы я писала и пишу для пары онлайн-блогов, но захотелось еще что-то свое.

Мне есть что рассказать, о путешествиях, моде, красоте и всем, что захватывает дух. Да, я люблю жизнь! 

Подписывайтесь на мой профиль на Инстаграме, там всегда будут новые обновления о моем блоге. 

А теперь осталось немного подождать, так как уже совсем скоро я расскажу о прекрасной Швейцарии и как я и Он провели Новый Год.

До скорой встречи на блоге "Катюшин Дневник"! 

Kommentare:

  1. Ohhhh wie ich mich freue! Der Erste deutsch/russische Blog den ich gefunden habe. Ich spreche nämlich auch russisch, denn meine Eltern kommen aus Omsk. Ich bin zwar hier geboren, doch das Blut fließt trotzdem. :) Freue mich schon deinen Blog regelmäßig zu lesen und bin schon sehr gespannt. Und noch zum Schluss! Du bist echt bildschön! *-*
    Liebe Grüße
    Regina

    ----> http://welcometotheworldoflooove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, habe mich gerade total über deinen Kommentar gefreut!! In letzter Zeit schreibe ich auf dem Blog leider nur noch auf Deutsch, da zweisprachig sehr viel Zeit einnimmt. Bin aber auf russischen Plattformen aktiv :-)

      Schau jetzt direkt auf deinem Blog vorbei :-)

      Löschen