Sonntag, 10. April 2016

FOOD&LIFESTYLE: LECKERE SMOOTHIES MIT MR. MAGIC

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich weiß ja nicht, ob ihr schon in Frühlingslaune seid, aber ich bin total begeistert von den ersten schüchternen Sonnenstrahlen, den blühenden Bäumen und steigender guter Laune. Sobald der Frühling kommt (und dann ist auch der Sommer nicht weit!), steigt bei mir die Lust auf leckere Früchte, die ich zu köstlichen Smoothies verarbeite. Seit einigen Wochen ist bei mir der Nutrion Mixer Royal von Mr. Magic* eingezogen, den ich bei einem Bloggerworkshop mit GBN-Trends bekommen habe und seitdem testen durfte. Heute erzähle ich euch von diesem Gerät und zeige euch, welche Zutaten ich am liebsten für meine Smoothies verwende und es gibt sogar am Ende des Posts einen Link zu einem Gutscheincode bei dem ihr viel Geld sparen könnt.


 
Zu Beginn muss ich sagen, dass ich leckere Fruchtshakes total liebe. Bisher war ich aber eher gemütlich und habe sie mir sehr oft unterwegs gekauft. Praktisch an der ganzen Sache ist, dass für mich die ganze Arbeit schon erledigt wurde. Ich hätte aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es in den eigenen vier Wänden super schnell und frisch geht und sogar sehr viel Spaß macht!
 

Mr. Magic im Test

 
Mich persönlich hat der Nutrion Mixer durch sein modernes, aber auch einfaches Design überzeugt. Technik und ich sind nicht gerade die besten Freunde, deshalb muss es bei mir einfach und schnell gehen. Im Set sind eine Motoreinheit, drei Mixbehälter (zu 700 ml und 350 ml) enthalten, sowie zwei verschiedene Klingenaufsätze und To-Go Deckel. Das finde ich besonders praktisch, da ich viel unterwegs bin und meine selbstgemachten Smoothies auch draußen genießen kann. Wenn ich aber meine Smoothies besonders hübsch "verpacken", nutze ich meinen Becher mit Herzaufdruck, den ich ganz günstig bei meinem Novemberurlaub in Prag ergattert habe. Ähnliche Becher gibt es momentan vermehrt bei Nanu-Nana, Depot oder Butlers.
 
Sobald die Früchte oder auch Gemüse geschnitten und im Behälter sind, kann es schon losgehen. Es braucht wirklich nur wenige Sekunden, um das Geschnittene in ein Püree bzw. eine Flüssigkeit zu verwandeln und genau diese Schnelligkeit ist für mich der größte Pluspunkt. Ich überlege sogar im Sommer eine kleine Smoothie-Party mit meinen Freunden zu veranstalten, weil es zusammen noch mehr Spaß macht, neue Rezepte auszuprobieren.

 

Zutaten

 
Hier sind euch und eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich persönlich tue mich immer sehr schwer mit Rezepten und genauen Vorgaben. Deshalb kommt in meine selbstgemachten Smoothies das rein, worauf ich zu dem Zeitpunkt Lust habe und was natürlich Zuhause ist. Was ist eurer Lieblingsobst? Erdbeeren, Kirschen, Äpfel, Bananen oder Melonen. Dann ab damit in den Mixer!

 
 
Das letzte Mal gab es in meinem Supermarkt keine Erdbeeren mehr, deshalb habe ich neben einer Melone, einem Apfel und Bananen zu einem Erdbeerjoghurt gegriffen. Und was soll ich sagen? Es war erfrischend und sehr sehr lecker!

 

Rabattcode für meine Leser/innen

 
Ich habe euch hier einen Code verlinkt, bei dem ihr statt 149,99 Euro nur noch 89,99 Euro zahlt und das auch mit einer kostenfreien Lieferung.
 
Erzählt mir doch mal in den Kommentaren, ob ihr Smoothies gerne trinkt und was eure liebsten Rezepte dafür sind. Über Inspirationen würde ich mich total freuen. Jetzt wünsche ich euch einen spannenden und sonnigen Sonntag!
 
*Sponsored: Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen