Montag, 1. September 2014

Event: Industrie trifft Fashion in Düsseldorf

Einen wunderschönen Montagabend meine Lieben!

Vorletzte Woche war ich zu einem Event eingeladen, das für mich so ganz neu war. Wie der Titel schon sagt, wurde am Donnerstagabend Mode und Industrie vereint. Unterwegs war ich für die Redaktion von Redcarpetreports und habe neue Bekanntschaften gemacht und alte Freunde getroffen.

 
Zusammen mit Dascha habe ich mich auf den Weg nach Düsseldorf ins Mercedes-Benz Sprinterwerk gemacht, um einen entspannten Afterwork-Abend zu verbringen. Direkt als wir ankamen, sah ich schon das erste bekannte Gesicht, die Moderatorin des Abends Gräfin Birgit von Bentzel bekannt von RTL.

Photo Credit: Come and Kiss the Sky
 
Photo Credit: Haase&Bär
Ich habe mich natürlich wie viele andere gefragt, wie denn die beiden unterschiedlichen Bereiche zusammenpassen? Nun, Mode transportiert Stil und bringt uns neue Trends und Mercedes-Benz transportiert stilvoll. Außerdem ist Mercedes-Benz schon lange der Hauptsponsor der Berliner Fashion Week, da hat dieses Event viel Sinn gemacht.

Bevor ist mit der einstündigen Modenschau losging, eröffneten die Tänzer Ekaterina Kalugina und Dmitry Barov den Abend. Die hübsche Russin ist vielen bestimmt aus Let´s Dance bekannt und ihr dürft euch bald auf ein Interview mit ihr freuen. Wenn ihr auch etwas wissen wollt, schreibt eure Fragen in die Kommentare.

Photo Credit: Come and Kiss the Sky
 
Photo Credit: Haase&Bär
Dann ging es los mit dem nicht weniger spannenden Teil, der großen Runwayshow mitten im Sprinterwerk. Zuerst mit den wunderschönen und sexy Kleidern des Designers Julio Cesar Battaglia. Ich muss zugeben, dass ich mich direkt in einige Designerstücke verliebt habe! Als nächstes haben die hübschen Models die Mode von Carina Shkuró, Hats&Fascinators by Vicenta Bolo und Miranda Konstantinidou präsentiert.
 
Photo Credit: Haase&Bär

Photo Credit: Haase&Bär

Photo Credit: Haase&Bär

Photo Credit: Haase&Bär
 
Nach dem erfolgreichen Event, haben Dascha und ich uns auf die leckeren Häppchen gestützt und den Abend entspannt ausklingen lassen. Ich warte schon gespannt auf die nächste kommende Veranstaltung.

Photo Credit: Come and Kiss the Sky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen