Freitag, 25. Juli 2014

Fashion Week: Sava Nald Frühling/Sommer 2015 und die „Sehnsucht nach Frieden“


Überraschend frisch, jung und mit neuem Pepp präsentierte die Designerin Inna Thomas am 8. Juli 2014 ihre Kollektion im Adlon Hotel im Rahmen der Fashion Week.
Mit ihrem Label Sava Nald hat die russische Designerin wieder gezeigt, was eine Frau ausmacht. Pure Weiblichkeit, Grazie, Eleganz und Anmut. Im Zentrum der neuen Kollektion setzt sie sich mit dem Konflikt zwischen der Ukraine und Russland auseinander. Zu Beginn der Show wird ein Kurzfilm gezeigt, der das Thema aufgreift, von dem sie sich inspirieren ließ.




 
Immer wieder tauchen die Nationalfarben der beiden Länder als Print oder als Bänder im Haar der Models auf. Es sind vor allem leichte, umschmeichelnde Stoffe, die schöne und weibliche Silhouette zaubern.




 
Die Show wurde von Bonnie Strange alias Jana Weilert eröffnet. Es folgen viele körperbetonte und teilweise bauchfreie Outfits.


 
Mein Lieblingsstück ist der lila Maxirock, den es auch in einem leuchtenden Koraleton gibt.
 
 
Im finalen Walk schließt die Designerin die Show an der Hand von zwei Models ab und setzt mit ihrem Shirt mit dem „Peace“ Aufdruck, ein deutliches Statement!
 
 
In der Front Row haben sich Verona Pooth, Kader Loth, GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann und Bachelorteilnehmerin Angelina Heger die Show angeschaut.
 

 
Homepage: www.savanald.de

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen