Freitag, 25. September 2015

BEAUTY FRIDAY: AUFGEBRAUCHT #3

Guten Morgen aus dem Zug! Ja, ich bin wieder unterwegs in spannender Mission, über die ihr schon morgen mehr erfahren werdet! Im Gepäck habe ich heute wieder einige Produkte, die ich leer gemacht habe und über die ich euch unbedingt erzählen möchte. Starten wir also ganz entspannt in den Beauty Friday!
 

 
Letztes Jahr hat mir Dasha zum Geburtstag oder Weihnachten einen ESTEE LAUDER Lipgloss aus der Serie Pure Color in der Nuance 32 Passion Berry Sparkle geschenkt. Eine, wie der Name schon sagt, sehr fruchtige Farbe, mit einem schönen Glanz und ganz ganz feinen Glitzerpartikeln. Sehr schön und angenehm beim Tragen und sowohl für den Alltag, als auch fürs Ausgehen geeignet. Die Farbe habe ich sehr oft bei den Outfitfotos getragen.


Vorletzte Woche haben meine Mädels und ich eine Kleidertauschparty veranstaltet, bei der wir unsere Schränke aussortiert haben und jede von uns mit getauschten Sachen nach Hause gegangen ist. Ich habe die Gelegenheit genutzt und auch meine Kosmetik aussortiert und natürlich auch die Nagellacke. Dabei habe ich auch den leeren ESSIE Nagellack gefunden, in der Farbe Spaghetti Strap. Ein schöner Rosé Ton, sehr natürlich auf den Nägeln, der aber auch bei mir persönlich auch Streifen beim Auftragen gemacht hat. In mehreren Schichten war er zwar echt schön, aber für ca. 8 Euro Kaufpreis erwarte ich eine bessere Qualität.

 
Kennt ihr das, wenn ihr ein Beautyprodukt bis zum letzten „Krümmel“ benutzt? So ist es mir beim BENEFIT The POREfessional ergangen. Letztes Jahr im Juli während der Fashion Week lag er in einer Goodie Bag und war seitdem ein treuer Begleiter. Vor allem die clevere Verpackung, mit einem ausdrehbaren Pinsel, hat mir sehr gut gefallen. Das Puder selbst hat sehr natürlich auf der Gesichtshaut ausgesehen und hat überschüssigen Glanz weggezaubert. Liebt ihr Benefit auch so wie ich? Schaut euch mal die Produkte bei Douglas an, da sind viele Goldstücke bei!

 
Immer wenn ich auf Reisen mit einem Handgepäck unterwegs war, habe ich Cremes in Miniaturgrößen mitgenommen. Für eine weiche Haut habe ich die Körperbutter von ALVERDE in der Geruchsrichtung Macadamianuss benutzt. Angenehmer Geruch, pflegt schön und hat meine teilweise trockene Beine sehr zart und weich gemacht. Übrigens die beste Bodybutter, die ich bis jetzt ausprobiert habe, ist die von The Body Shop, ebenfalls in dieser Geruchsrichtung!
 

Nach gefühlten tausend Jahren habe ich endlich die Gliss Kur Hair Repear Oil Nutritive Express-Repair-Spülung von SCHWARZKOPF aufgebraucht. Ich glaube vor zwei Jahren hat die Mutter eines Freundes mir dieses Spray empfohlen, da ich damals über Spliss geklagt habe. Ich war sehr zufrieden und habe die Packung wirklich bis auf den letzten Tropfen aufgebraucht. Für ca. 1,75 Euro ein echt gutes Produkt. Welche Produkte benutzt ihr gegen lästigen Spliss? Ich bin ja immer ein Fan von Spitzenschneiden, aber vielleicht habt ihr Geheimtipps für mich?

Mein Liebling in Sache Körperpflege wurde überraschenderweise ein Körperöl von DOVE, das ich vor genau einem Jahr zum Geburtstag bekommen habe. Es pflegt mit Sheabutter soooo gut und riecht sehr angenehm nach Vanille. Normalerweise hat ein Öl immer einen unangenehmen Fettfilm auf der Haut hinterlassen, aber dieser ist sehr schnell eingezogen und hat vor allem gebräunter Haut einen schönen gesunden Glanz verleiht. Mit ca. 7 Euro nicht gerade günstig, aber die Packung reicht für sehr lange aus.
Zu guter Letzt ein weiterer Favorit von mir – die Granatapfel Smoothie Bodylotion von bebe youngcare, die ich freundlicherweise zugeschickt bekommen habe. Schon vorher habe ich die Cremes von bebe benutzt, allerdings in anderen Geruchsrichtungen. Sie pflegt, riecht gut, hinterlässt keinen fettigen oder klebrigen Film und reicht wirklich für eine lange Zeit aus. Werft mal bei DM einen Blick drauf, vor allem wenn ihr Probleme mit sehr trockenen Beinen habt.
 
Zelebriert ihr es auch so, wenn ihr ein Produkt leer macht? Ich definitiv, denn dann gehe ich mit (fast) gutem Gewissen shoppen J Kommt gut ins Wochenende!

Photo Credit: Marko Cibukovac (hier findest du ihn auf Facebook!)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen