Donnerstag, 2. April 2015

Fashion&Style: Dog Dreams meet Coral

Ich wusste schon immer, dass Träume wahr werden können, wenn man fest an sie glaubt! Als Kind habe ich immer davon geträumt, einen Hund zu haben. Einen treuen Begleiter für alle Zeiten. Jedes Jahr an Weihnachten schrieben meine Schwester und ich ganz oben auf unseren Wunschzettel neben Diddlblättern, einem Britney Album und einem Schminkkoffer, ganz groß HUND drauf. Der kleine Haken war nur, dass unsere Eltern dagegen waren. Vielleicht lag es daran, dass wir nicht einmal mit einem Hamster zurechtkamen, der eines Tages beschlossen hat aus seinem provisorischen Käfig (auch Schuhkarton genannt) auszubrechen, um die weite Welt des Kinderzimmers zu entdecken. Vor einigen Wochen jedoch hat sich mein Kindheitstraum zum Teil erfüllt. Ich war für einen halben Tag mit Hund unterwegs. Ganz stolz posierte ich "spontan" für Fotos und bekam einen Schock als Laddie ins naheliegende Wasser gesprungen ist und seine Besitzerin und meine Fotografin Darya ihn rausholen musste. Trotz des kleinen Abenteuers sind sehr schöne Outfitbilder mit Hund entstanden, wie ich finde.
 
Natürlich würde ich im normalen Leben nie mit High Heels durch einen Park laufen und vor allem nicht mit einem Golden Retriever an der Leine. Doch ich wollte euch unbedingt meine  neuen Clarks Pumps zeigen, die ich beim Fashion Blogger Café geschenkt bekommen habe. Überraschenderweise waren sie sehr bequem, trotz des hin und her Rennens mit Laddie. Kombiniert habe ich dazu einen Blazer ebenfalls in Koralle und ein helles Peplumtop. Natürlich durfte mein Lieblingsaccessoire - eine Statementkette - nicht fehlen. Um den knalligen Farben etwas Ruhe zu bieten, habe ich meine immer passende schwarze enge Jeans angezogen und schon konnte das Shooting starten. Viel Spaß wünsche ich euch mit den Bilder! Darya hat übrigens noch einige freie Termine für dieses Jahr, falls ihr auch bald vor ihrer Linse posieren möchtet.
 
 
 

 
 
 
 
Instagram


 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Zuckersüße Bilder, Liebes!
    Der Hund steht dir sehr gut - ist aber auch ein besonders süßes Exemplar - und auch dein Outfit gefällt mir sehr! Das auch ich ein Fan von Koralle-Tönen bin, konntest du ja in meinem letzten Outfitpost sehen. ;-)
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich habe mich direkt in deinen Mantel verguckt :-)

      Vielen Dank für dein Kommentar Kati :-**

      Löschen
  2. Echt cool!! Dein Hund ist so süß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!!! Ist nur leider nicht meiner, sondern von meiner Fotografin :-)

      Löschen