Mittwoch, 8. April 2015

Event: Fashion Flash in Bonn

Letzte Woche habe ich ihn bereits angekündigt, heute hat er begonnen: der Fashion Flash in Bonn. Wie schon Carrie uns Frauen einst aus dem Herzen sprach: "Ich mag mein Geld genau da, wo ich es sehen kann, hängend im Kleiderschrank!" Gehört ihr auch zu denen, die dieses (meiner Meinung nach vollkommen zutreffende und plausible) Statement sofort unterschreiben würden? Habt auch ihr nicht genug Schuhe und Taschen im (vielleicht begehbaren) Schrank? Dann habt ihr morgen noch die modische Chance aufzustocken!


 
Heute ging es heiß und vor allem stylisch her bei der Eröffnung und dem ersten Verkaufstag. Selbstverständlich ist der Eintritt wie immer frei und charmante junge Männer begrüßen uns mit einem Sekt. Seit 11 Uhr heißt es im Bonner Brückenforum: ran an die High Heels, Pumps und Stiefeletten! Auch heute wurden über 500 Marken zum Verkauf aufgestellt und tolle Schnäppchen mit bis zu 70% erfreuen das Portmonee und das Frauenherz. Für jeden Anlass ist der passende Schuh dabei, von Größe 36-42.
 

 
Trotz der shoppingwilligen Maßen, geht es ziemlich schnell an den Kassen, wo auch Kartenzahlung herzlich willkommen ist. Ihr habt heute eure Chance auf ein Paar Schuhe verpasst? Das macht nichts, denn morgen ab 11 Uhr könnt ihr einen Shoppingtrip mit reichlich weiterer Auswahl und modischen neuen Modellen nachholen.
 

 
Ihr könnt mich gerne auf Instagram verlinken und eure Schnäppchen zeigen!
 
Adresse: Friedrich Breuerstraße 17, Bonn.
 

 
 
 
 
Photo Credit: Fashion Flash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen