Montag, 29. Dezember 2014

Fashion&Style: Mint Loves Winter

Guten Morgen aus Köln!

Nicht zu glauben, dass letzte Woche noch die ganze Stadt von einem weihnachtlichen Flair umgeben war. Unzählige Besucher strömten auf die Weihnachtsmärkte, um sich die Bäuche mit leckeren Naschereien vollzumachen, mit der ein oder anderen Tasse Glühwein aufzuwärmen und einfach den winterlichen Zauber mit all seinen Lichtern zu erleben. Doch obwohl die Stadt voller Lichter war, greifen wir immer wieder auf dunkle Farben im Winter zurück. Ich bin da leider keine Ausnahme. Doch für die Fotos, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich mir den Wollmantel meiner Freundin Dascha von DashaSky geborgt, um dem tristen Alltag zu entgehen.



Den Mantel könnt ihr übrigens hier bestellen und hier sehen, wie Dascha ihn auf ihrem Blog gestylt hat.

Mint war die Farbe meines Sommers. Egal ob Blusen, Statementketten, Röcke oder Kleider - sie mussten Mint sein! Ich liebe diese Farbe, sie zaubert Frische und gute Laune ins Leben.



Für die kommenden zwei Wintermonate habe ich eine Mission: den perfekten Mantel in einer knalligen Farbe zu finden, der meinen Alltag und meine Laune belebt. Habt ihr da einige Shop Tipps für mich?

 
 
 

Den Mantel habe ich mit einem schwarzen Etui-Kleid und kurzen Stiefeletten kombiniert. Was an einem kalten Wintertag bei mir nicht fehlen darf? Handschuhe! Hier habe ich mich für eine etwas längere Variante entschieden.




Die Ohrringe, auch in meiner Lieblingsfarbe, hat mir Dascha aus Ihrem Amerika-Sommerurlaub mitgebracht. Danke noch einmal!



Das kleine H&M Täschchen, dass auch als eine Clutch getragen werden kann, lässt das Nötigste für einen Bummel verstauen.





Fügt doch auch bei eurem nächsten Spaziergang etwas Farbe in das Outfit eurer Wahl und schaut zu, wie der Alltag bunter wird.

Bis bald.


Eure Katjuschka.

 
 
 
 
 
 
 
 


Mantel: Sheinside hier
Kleid: Orsay hier
Tasche: H&M
Schuhe: Orsay
Schal: Zara

Kommentare:

  1. Meine schöne Katjuschka!der Mantel steht dir übrigens Noch besser Als Mir:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Dascha;-) danke!!! Er steht uns beiden sehr gut;-) einfach verschieden gestylt.

      Löschen
  2. Der Mantel ist echt klasse! Ich werde von meiner Mom übrigens auch Katjuscha genannt ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe!!

      Ich danke dir!! Oh, dann bin ich wohl nicht die Einzige ;-)

      Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen