Freitag, 8. August 2014

Food & Travel: SunDay Ginza Project

Schon gestern habe ich euch hier meinen ersten Café-Tipp in St.Petersburg gegeben. Heute geht es weiter und zwar in das Restaurant SunDay am Wasser und mit einem privaten Strandstück.


PhotoCredit: http://vk.com/sundayginza
Zwei meiner Schulfreundinnen, die ich seit der ersten Klasse kenne haben mich hierhin eingeladen und muss zugeben, dass ich mich direkt in die Location und das Interieur verliebt habe.

Motto des Restaurants lautet: Sommer das ganze Jahr über! Hier vergessen die Petersburger ihre Sorgen und entfliehen dem Alltag. Ständig wechseln die Events und sogar russische Stars treten hier auf.


PhotoCredit: http://vk.com/sundayginza
Bereits am Eingang wurden wir freundlich von sehr hübschen Hostessen empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Die wunderschönen Sofas und Stühle im romantischen Stil haben sofort mein Herz erobert.

PhotoCredit: http://vk.com/sundayginza

Ich habe mich wie bei einer Modenschau gefühlt, denn es waren ausschließlich hübsche und gutangezogene Menschen da.

Draußen kann beim guten Wetter die Sonne auf den zahlreichen Liegestühlen Platz genommen werden. Auch Volleyball Spielen ist hier möglich.

PhotoCredit: http://vk.com/sundayginza

Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Auch das Essen schmeckt sehr gut und liegt im guten Preisbereich.

PhotoCredit: http://vk.com/sundayginza

Wer also schick essen gehen möchte und eine einzigartige Location sucht, ist hier definitiv richtig!

PhotoCredit: http://vk.com/sundayginza

PhotoCredit: http://vk.com/sundayginza

Morgen gibt es meinen dritten Café-Tipp aus meiner Heimatstadt.

Eure Katjuschka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen