Sonntag, 31. August 2014

Fashion&Style: Glamour in the City

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allerseits!

Heute zeige ich euch ein glamouröses Kleid von Sava Nald, das ich bei der Lina Berlina Show in Berlin getragen habe. Hier kommt ihr zu meinen Eindrücken über die Modenschau. Es ist, wie ihr schon von mir gewöhnt seid, ein langes Kleid, das perfekt in die Kulisse des Hilton Hotels gepasst hat.


 
Ich liebe den Stoff des Kleides und seine kleine Schleppe. Als ich zum Fitting in das Fashion Design Institut in Düsseldorf kam und die Designerin Inna Thomas mir das Prachtstück gezeigt hat, war ich direkt hin und weg!

Als passendes Schmuckstück wählte ich mein Swarovski-Armband, dass ich vor einigen Jahren von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe.


Vielen Dank für die Fotos an die liebe Fotografin Anna Weinhold aus Leverkusen. Wenn ihr euch auch schön in Szene setzten wollt, dann fragt sie für ein Shooting an. Ich kann sie nur empfehlen!


Schreibt mir doch in den Kommentaren, was für euch zu einem Glamourabend gehört! Ich bin gespannt!

Genieß noch den restlichen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen