Mittwoch, 25. Juni 2014

Verlosung zur Fashion Week Berlin: SavaNald Karten!

Einen wunderschönen Mittwoch-Morgen wünsche ich allen!

Übernächste Woche ist es soweit! Die Modewoche startet wieder in Berlin. Ich werde vom 8. bis 11. Juli in der Hauptstadt sein und mehrere Shows und Events besuchen und natürlich auf meinem Blog berichten.

Wer Up-to-Date sein möchte, sollte mir auf Instagram folgen, denn da werde ich live von den Laufstegen und Showrooms die neuesten Trends hochladen.

Jetzt aber zum Eigentlichen und Erfreulichen! In Zusammenarbeit mit dem Label SavaNald verlose ich 3x2 Karten für die Show der Designerin Inna Thomas im Adlon Hotel am Brandenburger Tor.

Mit Designerin Inna Thomas in Düsseldorf

Wer also am 8. Juli um 15 Uhr Zeit und vor allem Lust hat die neue Kollektion zu sehen und die Designerin persönlich kennenzulernen, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Da auch ich dabei sein werde, freue ich mich die Gewinner zu treffen und gemeinsam die Trends für den kommenden Sommer 2015 zu sehen.

Was müsst Ihr tun, um die Karten zu gewinnen? Liked meinen Eintrag auf Facebook und werdet Fan meiner Fanpage. Am 4. Juli werde ich die Gewinner auf Facebook und Instagram bekannt geben. Wünsche allen ganz viel Glück! Ich freue mich auf Euch und die Show!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an SavaNald und Inna Thomas, dass ich und meine Leser/innen dabei sein dürfen!

Eure Katjuschka.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen