Montag, 26. Mai 2014

Review: JOOP! Miss Wild


Vor einiger Zeit habe ich das neue JOOP! Miss Wild Parfüm zugeschickt bekommen. Ich habe mir extra viel Zeit gelassen, um es ausgiebig zu testen und euch davon zu berichten. Danke noch einmal für dieses Geschenk!

В марте мне прислали на обзор новый парфюм JOOP! Miss Wild. Долго его тестировала и теперь могу поделиться моим впечaтлением.

 

 
Der Duft/ Аромат:


Gleich auf Anhieb mochte ich den floral-orientalischen Duft. Es ist für mich ein perfektes Parfüm für den Frühling und Sommer! Frisch und nicht zu aufdringlich – so mag ich es. Teilweise erinnert mich der Geruch an Lady Gagas „Fame“. Das war letztes Jahr mein Lieblingsparfüm.

Я сразу влюбилась в этот цветочный аромат с ноткой Ориента. Для меня это самый подходящий запах на весну и на лето. Очень мне напоминает духи Lady GagaFame“. Они были моими фаворитами прошлого года.

Der Flakon/ Флакон:

Ich habe die 30 ml Version zugeschickt bekommen, die in pink-lila strahlt. Sehr mädchenhaft und fröhlich. Der Flaschenhals ist mit einer Lederschleife verziert, sowie einem Totenkopf. Leider stehe ich überhaupt nicht auf Totenköpfe, deshalb bekommt die Verpackung und das Fläschchen von mir in Punkto Design einen Punktabzug.

Цвет флакона не может не радовать. В розово-лиловом оттенке он должен понравиться романтичным девушкам. Остальной дизайн не совсем мое, не люблю черепа на упаковке и на флаконе.
 
 
Der Preis/Цена:

Miss Wild gibt es bereits für 36 Euro für das 30 ml Fläschchen.
Стоит это удовольствие 36 Евро за 30 ml.


Mein Fazit:

Ich werde JOOP! Miss Wild weiterhin gerne benutzen. Besonders freue ich mich es aufzusprühen wenn es wärmer wird und ich am Rhein meinen Feierabend genieße.
Буду с радостью дальше наслаждаться этим ароматом в этом году. Мне кажется он ну очень подойдет к Кельнским вечерам у берега Рейна.

Habt ihr auch schon an diesem Duft geschnuppert? Wie gefällt er euch?
А вы уже понюхали этот аромат?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen