Dienstag, 28. Januar 2014

Sava Nald at the Fashion Week Berlin

Hallo meine Hübschen!

Mein Backstage-Interview mit der russischen Designerin Inna Thomas ist seit letzter Woche online. Jetzt folgt endlich meine persönliche Review zu der Herbst/Winter Kollektion 2014/15 von dem Label Sava Nald.

Typisch für die Shows von Inna Thomas, die das Fashion Design Institut in Düsseldorf leitet, ist die musikalische Begleitung während der Show. Diesmal waren es Klaviertöne, die die Zuschauer in die richtige Stimmung brachten.

In der kommenden Saison werden ruhige Farben dominieren, Akzente auf der Figur liegen und den Charme der modernen Frau unterstreichen.

Die Mode von Sava Nald ist keineswegs nur für junge Frauen gedacht. Für Inna ist es wichtig, dass ihre Mode in jedem Alter getragen werden kann. Aus diesem Grund hat sie auch die Kessler-Zwillinge für ihre Show im Adlon Hotel am Brandenburger Tor engagiert. Die beiden ehemaligen Tänzerinnen und Schauspielerinnen zeigen, dass Mode kein Alter kennt.

Fotocredit: Sava Nald

Weitere Stars der Kollektionspremiere waren Societyexpertin Vanessa Blumhagen und GNTM Kandidatin Fiona Erdmann.

Fotocredit: Sava Nald

Auch der Laufstegtrainer Jorge Gonzales hat es sich nicht nehmen lassen, der Sava Nald Designerin persönlich zu gratulieren. Backstage hat er ihr seine Begeisterung ausgesprochen.

Fotocredit: Sava Nald

Gratulation zur gelungenen Show auch von mir, Sava Nald!

На прошлой неделе вы уже могли здесь прочитать интервью с русским дизайнером Инной Томас о ее коллекции Sava NaldНаконец появилось время рассказать о моих впечатлениях и фаворитах.


Fotocredit: Tamara Bieber
Каждый показ начинается с музыкального вступления и погрузил меня в мир моды, какой его видет Инна. 


Fotocredit: Tamara Bieber

Fotocredit: Tamara Bieber

Следующей осенью и зимой модных барышней ожидают спокойные цвета и силуэты. Все очень стильно и женственно. Эта мода не только для молоденьких шопоголиков, а так-же для взрослых женщин. 


Fotocredit: Tamara Bieber

Я влюбилась в платья с длинными рукавами в ягодных оттенках. Браво Sava Nald! 

Fotocredit: Tamara Bieber

Fotocredit: Tamara Bieber




Kommentare:

  1. Schöner Artikel, süße! Es war so toll mit dir auf der Fashion Week <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ari! Finde ich auch! Wiederholungsbedarf <3

      Löschen