Freitag, 10. Januar 2014

Part One // What a Year - 2013! // Мой год 2013

Es wird Zeit das letzte Jahr gehen zu lassen und Platz für neue Erlebnisse zu schaffen. Es war ein Jahr voll gepackt mit bunten Events in meinem Leben. Gerade beim Durchblättern meines Kalenders vom letzten Jahr, ist mir noch mal klar geworden, wie viel ich in 365 Tagen erlebt habe!
Hier ist der erste Teil meines persönlichen Rückblickes 2013 von Januar bis Juni:

Direkt zu Beginn des Jahres habe ich in Düsseldorf für L´Oréal gemodelt. Für eine Show habe ich einen Ombré-Look bekommen. Im Februar war ich bei der Premiere von den neuen "Ladykracher" Folgen in Köln und durfte die liebe Anke Engelke kennenlernen. Im nächsten Monat ging es zu TV Total Wok WM und durfte die Boyband "Blue" und Lucy von den "No Angels" Backstage treffen.




Im April wurde eine Woche im Holmes Place gewonnen und ich durfte feststellen, dass Yoga so gar nicht mein Ding ist, dafür aber Zumba! Die großartige Beyoncé habe ich im April bei ihrer Welttour in Amsterdam gesehen und hatte das Glück wieder nach Paris zu reisen, um dort zuerst auf der Bridal Fair zu arbeiten und anschließend mit der Freundin meiner Kindheit Urlaub in meiner Lieblingsstadt zu machen. Im Wonnemonat habe ich von der Verbotene Liebe Party zum 18. Geburtstag der Serie berichtet und im Juni ging es für verschiedene Shows in die RTL Studios, sowie zur Brautmodemesse Modatex nach Essen.



Die erste Hälfte des Jahres war schon sehr voll gefüllt, ob es genauso bunt ab Juli war? Schon morgen gibt es den zweiten Teil meines Rückblickes 2013.

Eure Katjuschka

P.S Folgt mir auf Instagram: katjuschkasdiary, dort gibt es viele Blognews immer zuerst. 

Время подвести итоги прошлого года. Эо был яркий, быстрый, полезный год. Представляю первую часть до июня:

В самом начале года я работала моделью для Л´Ореаль в Дюссельдорфе, затем побывала на премьере одной из моих любимых немецких шоу, ведущая которая кстати вела Евровидение 2011 в Германии. А еще в марте мне посчастливилось встретить британский бой-бэнд Blue.

Весной я выиграла неделю в спорт клубе и поняла, что йога совсем не мое, зато зумба самое то! Ходила на концерт прекрасной Beyoncé в Амстердаме в апреле и работала в Париже. Заодно был отпуск в этом любимом мною городе с любимой подругой детства из Питера!

В мае посещала немецкие телестудии, а в июле работала на свадебной выставке в Эссене. 
Как видете, скучно мне не было, а впереди еще шесть месяцев. 
Читайте уже завтра продолжение про мой год 2013.

Катя

Подписывайтесь на мой Инстаграм: katjuschkasdiary, там всегда свежие новости о моем блоге. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen