Sonntag, 26. Januar 2014

Lena Hoschek Autumn/Winter 2014/15

Hallo Ihr Hübschen!

Endlich habe ich Zeit gefunden mit euch meine Eindrücke von der Lena Hoschek Runway Show zu teilen. Als ich vor einigen Jahren das erste Mal vor dem großen Fashion Zelt am Brandenburger Tor stand, habe ich einer sehr guten Freundin gesagt:" Da will ich auch rein!". Ja, Träume gehen tatsächlich in Erfüllung, denn ich durfte am 14. Januar für RedCarpetReports  zu meiner ersten Laufstegshow ins Modezelt - und das gleich für drei Shows.

Die erste Einladungskarte war für die Lena Hoschek Show am Vormittag. Lenas Mode zeichnet sich durch feminine Schnitte, betonte Silhouetten und tolle Farben aus - Weiblichkeit pur!

Fotocredit: Gettyimages

Eröffnet wurde die Show durch das deutsche Model Franziska Knuppe. Das vollständig mit goldenen Pailletten besetzte Kleid, mit betonter Taille, ist eins meiner Favoriten aus der Kollektion. Es muss sich nur noch ein Anlass zum Tragen finden.

Fotocredit: Gettyimages

Es ist ganz eindeutig, dass bei Lena Hoschek die Frau im Mittelpunkt steht. Warum ich mich direkt in die Designs verliebt habe? Die Mode ist tragbar und inspiriert von den 40er und 50er Jahren.

Fotocredit: Gettyimages

Es dominiert der Pin-Up-Girl Stil mit ganz vielen körperbetonten Outfits.

Fotocredit: Gettyimages

Auch der Look der Models, mit den welligen Haaren und Lippenakzenten in Rot, hat mir sehr gut gefallen.

Fotocredit: Gettyimages

Die Österreicherin Lena Hoschek hat ihr Label 2005 gegründet und ist nicht mehr von der Fashion Week wegzudenken. Ich bin schon gespannt, womit sie die Modewelt im Sommer überrascht!

Übrigens findet ihr auf meinem Instagram Profil "katjuschkasdiary" Videos vom Laufsteg!

Fotocredit: Gettyimages

Все самые главные показы на Неделе Моды в Берлине происходят в огромной палатке напротив Брандербургских Ворот. Пару лет назад я пообещала себе попасть хотя бы на одно шоу и увидеть моду больших дизайнеров наяву. 


Fotocredit: Gettyimages

И да, мечты сбываются! Я посетила даже 3 показа за один день. Первым было шоу австрийской девушки Lena Hoschek, где я сидела во втором ряду (в первый тоже как-то попаду). 


Fotocredit: Gettyimages

Девиз дизайнера: Женщина в центре внимания. Все наряды подчеркивают фигуру и с этим преображают силуэт. 


Fotocredit: Gettyimages

Заметна любовь дизайнера к 40-вым и 50 годам. За что я так полюбила Лену Хошек? Ее моду можно носить! Все стильно и со вкусом! А еще я встретила Лену за кулисами и она очень позитивный человек! 


Fotocredit: Gettyimages

А что вам понравилось из ее коллекции?

Кстати в моем Инстаграме "katjuschkasdiary" много видео с показа! 
















1 Kommentar: